Philosophie

Anfang und Ende

Gott hat mit Hilfe des Urknalls in 7 Phasen, die unterschiedlich lang, bis zu 1 Mrd. Jahren oder auch länger dauerten, das Weltall, die Tiere und die Menschen erschaffen. Jeder Mensch und jedes Tier hat einen eigenen Willen und ein eigenes Gehirn. Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. Sei nett zu deinen Mitmenschen und Mittieren, dann werden sie das vielleicht erwiedern. Versucht etwas für die Ewigkeit zu schaffen, das gut ist, damit sich Jesus, Allah, Buddha oder wer auch immer vielleicht an Dich erinnrt und am jüngsten Tage wieder auferweckt und Euch ewiges Leben in Liebe, Frieden und Freiheit schenkt. Träume sind ein Hinweis auf das Jenseits.
Leben und leben lassen. Gott hat jeder Kreatur die Freiheit geschenkt. Leider gibt es Kreaturen, die deis missbrauchen. Aber hat der Mensch das Recht zu richten? Ist das nicht das Recht der Götter? Gut - Gefahren muss man abwenden. Aber dabei wird oft viel falsch gemacht.
Ich wünsche jedem Menschen eine ordentliche Erdbestattung. Staub gehört zu Staub

Schutz

ich kann nicht über alle Leute wachen. Ich kann auf Gefahren hinweisen und Tipps geben, sie zu umgehen.

Metaprozesse
¤